Grafik- und Webdesign kann bei der Fülle an Möglichkeiten ganz schön aufreibend sein. Wir vergessen unseren roten Faden, werden unentschlossen und sind uns dann gar nicht mehr sicher, was wir eigentlich wollen.

Hej, ich bin Johanna Rein und weiß, wie du dich dabei fühlst.

 

Denn bevor ich mich Selbstständig gemacht habe, fühlte ich mich von der Fülle an Möglichkeiten die wir im Leben haben oft überrannt. Und ich habe nach Wegen gesucht, das zu ändern - und sie gefunden.

Bei jeder Arbeit die ich mit dir oder einem anderen Menschen starte wende ich nicht nur meine Skills als Digitale Native an (Web- & Grafikdesign), sondern auch jene die mir zu einem leichten, unbeschwerten Leben verholfen haben - die ich immer noch nutze.

Fragebögen, Website-Bücher und Glossar gibt es bei mir nicht ohne Grund: Du hast genug Zeit dich mit deinem neuen Projekt zu beschäftigen, und ich hab alle Infos von dir gebündelt an einem Ort. Statt langen Meetings, Telefonkonferenzen oder zeitaufwändigem E-Mail Verkehr, kannst du Zeit mit deiner Familie verbringen. Gut, oder?

 
 
johtta-in-prag-webdesign-angebot-grafikdesign.png
 
 

Wenn ich nicht gerade in Prag durch die Gassen schlendere um viel viel Inspiration einzusammeln,  dann vergrab ich mich hinter Büchern, baue Dinge aus Holz (und allem anderen, was mir unterkommt) oder schreibe an meinem Blogprojekt: Hinterhaus Vier - da wo Träume wohnen.

Ich träume nämlich von einer Welt, in der wir unserem inneren Visionär mehr Raum geben. Uns trauen, anders und eigensinnig zu sein. Von einer Welt, in der wir uns alle gegenseitig unterstützen - worin wir geschickt und glücklich sind. Klingt unmöglich? (wie war das nochmal mit unserem inneren Visionär? ...)


Also.. wenn du bereit bist (oder dieses eigenartige Kribbeln in deinen Fingern spürst) dann lass mich von deiner Existenz wissen. Wir müssen ja nicht sofort die ganze Welt auf den Kopf stellen, deine Träume und Wünsche für die Zukunft deines Unternehmens sind auch ein guter Anfang!